Quitten am Baum

Unser Quittensaft ist Natur pur - zu 100% Fruchtsaft, unverfälscht und ohne jegliche Zusatzstoffe.

Die Quitten sind von Feldberger Streuobstwiesen, ungespritzt und frisch verarbeitet.

So schmeckt unser Quittensaft, nach viel Sonne, Herbst und nach grünen Wiesen mit alten Obstbäumen, naturbelassen und köstlich.

Nicht nur der besondere Geschmack zeichnet den Quittensaft aus, auch der Gesundheit ist er sehr nützlich, was auch schon Hippokrates und Hildegard von Bingen wussten.

Wir bieten unseren Quittensaft in der praktischen 5-Liter Box zu 12 Euro an. Natürlich ist auch der Quittensaft, ist er einmal geöffnet, ungekühlt bis zu 3 Monate haltbar.

Die Ernte der Quitten 2018 hat begonnen, wir haben leckeren Quittensaft auf Lager. 5 Liter Quittensaft zu 12,- Euro.

Home | Impressum | Datenschutz

© Kammerer